Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ende von Flo für Vale

Nach unten 
AutorNachricht
Vale




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Dort wo die Technik nie hinkommt und die Sonne nie scheint :)

Ende von Flo für Vale Empty
BeitragThema: Ende von Flo für Vale   Ende von Flo für Vale EmptyDi Mai 03, 2011 1:50 pm

Hallo,
wie bereits, oder auch nicht, bemerkt wurde, habe ich beschlossen Florensia nicht mehr zu spielen.
Trotzallem habe ich nicht vor irgendjemandem Vorwürfe zu machen, ich habe von mir selbst und mit jemandem anderen beschlossen, dieses Spiel hinter mir zu lassen. Wegen dem Vorgefallenen habe ich keine Lust mehr dieses Spiel zu spielen und mir meine Laune dadurch versauen zu lassen. Es könnte zwar vorkommen das ich hin und wieder on sein werde, weil es doch noch Leute in dem Game gibt die ich kenne und mit dennen ich mich gerne unterhalte. Diejenigen von euch die noch Items von mir besitzen, bzw von dennen ich noch Items besitze, meldet euch einfach bei mir oder Freunden von mir, ich bin auch im TS von Florensia-Base zu erreichen, einige haben auch noch Skype-Accdaten von mir. Ich möchte dadurch jegliche Vorwürfe von Diebstahl ausschließen.
Falls jemand deswegen schon ein Ticket an den Florensia-Support geschickt hat, so find ich das sehr schade, da ich ja nicht tot bin, sondern einfach nicht mehr spiele. Man kann durchaus noch mit mir reden und mir Probleme die man mit mir hat sagen. Ich werde natürlich versuchen, von mir selbst aus, meine Charater durchzugehen und zu schauen ob mir ,von mir aus, auffällt, dass ich noch etwas habe das nicht mir gehört.

Ich hoffe ihr respektiert das und urteilt nicht hinter meinem Rücken über mich.
Ich spiele nun ein anderes Spiel und wünsche euch viel Glück und Spaß mit eurer neuen Gilde und hoffe, dass sie euch viel Freude und Spaß bereiten wird.

Auf Nimmerwiedersehn
Vale (Seelensorge von OutlawEmpire)
Nach oben Nach unten
 
Ende von Flo für Vale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Off Topic-
Gehe zu: