Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildengründung am 21.02.2011

Nach unten 
AutorNachricht
Nere

Nere


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 37
Ort : in den kalten Wäldern, wo die Mäuse hausen

Gildengründung am 21.02.2011 Empty
BeitragThema: Gildengründung am 21.02.2011   Gildengründung am 21.02.2011 EmptyFr Mai 06, 2011 8:30 pm

~*Densetsu*~ erblickte am 21.02.2011 die Florensia Welt.

Geründet von:
Nere3
OutlawTwo
PrincessLissy

Die kleine Vorgeschichte der Gilde aus der Sicht von Nere3:

OutlawTwo fragte mich, ob wir nicht ne kleine Gilde machen wollten, wo wir all unsere Twinkchars hineinstellen können. Nun, ich hatte nichts dagegen, da viele meiner Twinkchars keinen blauen Namen über den Kopf hatten, was ich immer etwas traurig finde. Nun ja, für ne Gildengründung bedarf es aber nun mal drei Personen und keine zwei. Ich hatte einen Tag vorher diese Gildenlose PrincessLissy kennengelernt, die ich sehr nett fand, und sie vermisste auch was blaues über dem Kopf. So fragte ich sie, ob sie nicht mitmachen wollte bei der Gildengründung ^-^
OutlawTwo überließ mir die Entscheidung, wie ich die Gilde nennen wollte, so überlegte ich mir verschiedene Namen, und Princesslissy gab mir Tipps.
Mir spukte in der Zeit ein japanisches Lied durch den Kopf herum: "Moonlight Densetsu", das Wort Densetsu gefiel mir. Und so taufte ich die Gilde in: ~*Densetsu*~

Die Geschichte danach:

Inzwischen hat sich die Gilde sehr vergrößert, aufgrund Auflößung bzw. Gildenumwälzung einer anderen Gilde, d.h. sehr viele aus dieser anderen Gilde sind nun in unserer Gilde. Dies bedeutet aber nun, dass ~*Densetsu*~ keine reine Twinkchars-Gilde mehr ist. Und durch diesen Zufluss von verschiedenen Spielern, hat sich nun die Gilde ~*Densetsu*~ einen eigenen Charakter gebildet, nämlich dass wir:

- freundlich
- hilfsbereit
- abenteuerlustig
- witzig
- trotz vieler junger Menschen eine sehr erwachsen und vernünftig denkende Gilde sind
- die Verteidiger des wahren Blödsinns sind ;-)

Wir freuen uns immer für Neuankömmlinge in unserer Gilde Smile
Unsere Anforderungen:
Du bist hilfsbereit?
Du bist teamfähig?
Du killst niemanden aus Spaß bzw. einfach ohne Grund?
Du suchst eine Gilde mit Skype?
Du bist genauso durchgeknallt wie wir?
Du willst auch ein Verteidiger des wahren Blödsinns werden?
Dann bist du bei uns genau richtig.

Die Gildenmeister:
IxMephistoxI
Indimaus
ChaosUser3
Ed
Nach oben Nach unten
 
Gildengründung am 21.02.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Gildenvorstellung-
Gehe zu: