Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Winnie Pooh = Drogeneinsteiger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Winnie Pooh = Drogeneinsteiger Empty
BeitragThema: Winnie Pooh = Drogeneinsteiger   Winnie Pooh = Drogeneinsteiger EmptySo Jan 23, 2011 11:04 pm

Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:
-Dem Esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> Kiffer
-Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze
-Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen Nase --> Kokser
-Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden --> Ecstasy
-Christopher Robin kann mit Tieren reden --> sinneserweiternde Drogen, Halluzinagene
-Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Phantasie reicht ins Grenzenlose --> Amphetamine/LSD
Nach oben Nach unten
ChaosUser

ChaosUser


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 47
Ort : Köln

Winnie Pooh = Drogeneinsteiger Empty
BeitragThema: Re: Winnie Pooh = Drogeneinsteiger   Winnie Pooh = Drogeneinsteiger EmptyMo Jan 24, 2011 12:41 am

das ist so geil ich schmeiß mich wech lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://outlaw-empire.forumieren.de
Gast
Gast




Winnie Pooh = Drogeneinsteiger Empty
BeitragThema: Re: Winnie Pooh = Drogeneinsteiger   Winnie Pooh = Drogeneinsteiger EmptyMo Jan 24, 2011 2:02 pm

XDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winnie Pooh = Drogeneinsteiger Empty
BeitragThema: Re: Winnie Pooh = Drogeneinsteiger   Winnie Pooh = Drogeneinsteiger Empty

Nach oben Nach unten
 
Winnie Pooh = Drogeneinsteiger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Witze Ecke-
Gehe zu: