Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber Empty
BeitragThema: Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber   Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber EmptyDi Jan 25, 2011 11:52 pm

1. Wir brauchen die Bundeswehr zur Gewährleistung der optimalen Sicherheit, weil wir sonst die optimale Sicherheit nicht gewährleisten können (15.02.2006 im Bayer. Rundfunk zum Einsatz der Bundeswehr bei der FIFA-WM)

2. Mit SPD und Grünen geht das hinten und vorne nicht. Mit CDU und CSU geht das vorne und hinten, in jeder Beziehung.
Nachdem ein Reporter des Burgenischen Volksanzeigers eine Frage zu "Amigo" stellte beantwortete Edmund die so: "Sog a moi, du Hämmorhidenschleider, mogst ned a moi hoamfahn? Du Scheißblodern, mir san doch ned im Wirtshaus, woaßt wos, so a Gschwerl, wia du meng ma do herin im Dennisglub nimma seng, schaug dassd weider kummst, schiacher oider gwamperter Nochtscheam. Du bleede Sau! Du gherst doch mid da Scheißbürschtn nausbracht! Du brunzbleede Amsl!"

3.Es hat auch nette Nazis gegeben.


4.Wir haben die Wahl gewonnen! (2002)

5.Ossis sind das letzte Pack, sie gehören eingesperrt und in Lagern gehalten, also so wie wir es in Bayern handhaben. Wahlrecht? Die sollen lieber weiterhin hungern.

6.Wir müssen den Tag der deutschen Einheit abschaffen und Mohammeds Geburtstag feiern

7.Ich leide wie eine Hund.

8.Weniger Arbeit, mehr Gewalt!

9.Arbeitslose sind NPD-Wähler.

10.Wir müssen unseren Kindern mehr Deutsch lernen!

11. ... äh ...

12.Ich weiß, was es heißt, Mutter von drei kleinen Kindern zu sein.

13.Wir haben keine Scherben kaputt gemacht und das meine ich wörtlich!

14.Wenn Sie... äh vom Hauptbahnhof in München, mit zehn Minuten, ohne dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug. Zehn Minuten, schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine...s Cha Charles de Gaulle äh in Frankreich oder in äh, in in äh, in äh Rom, wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um Ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug- vom vom Hauptbahnhof starten, Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß, dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil es auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen. Nochmal zum Anhören : http://www.werbeblogger.de/radio/stoiber_rede.mp3

15.Freibier für alle, der Letzte zahlt!

16.Der normal verhaltende Bär lebt im Wald, und geht niemals äh...raus.

17.Der normal sich verhaltende Bär ; Schadbär ; Problembär!

18.Die gludernde Lot, die gludernde Flut und die lodernde Flut!

19.Ich hab mir äh, angewöhnt äh jeden Morgen in den äh Garten zu schauen und eine Blume hinzurichten oder äh aufrichten.

20.Ä bissel mähen tu ich.

21.Dann sage ich meiner Frau was ich alles machen würde, und dann macht sie es beziehungsweise mit dem Gärtner zusammen.

22.Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho und äh äh und äh, die anderen Brasilianer, Carlo...eh Roberto Carlos, das ist eh das ist, Rivaldo dazu noch, Rivaldo, äh äh ah äh, Rivaldo und äh Ronaldinho und Rolda...und Ronaldo, also das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter.

23.Wenn heute eine Familie ein Kind bekommt, eine Frau mit ihrem Mann, oder umgekehrt!

24.1875 erklärte Edmund Stoiber Rolfzen den 400-jährigen Krieg
Nach oben Nach unten
Silvaluna

Silvaluna


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 34
Ort : Im letzten Loch vor der Hölle...schöne Grüße vom Teufel ^.~

Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber Empty
BeitragThema: Re: Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber   Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber EmptyMi Jan 26, 2011 3:06 pm

Wo hast du denn so etwas her? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber Empty
BeitragThema: Re: Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber   Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber EmptyMi Jan 26, 2011 4:46 pm

was? o.o
Nach oben Nach unten
Silvaluna

Silvaluna


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 34
Ort : Im letzten Loch vor der Hölle...schöne Grüße vom Teufel ^.~

Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber Empty
BeitragThema: Re: Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber   Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber EmptyDo Jan 27, 2011 3:32 pm

Der Beitrag...
Wie kommst du nur an solche Sachen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber Empty
BeitragThema: Re: Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber   Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber EmptyDo Jan 27, 2011 3:33 pm

jesus hat sie geschrieben und ich hab sie ihm geklaut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber Empty
BeitragThema: Re: Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber   Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber Empty

Nach oben Nach unten
 
Zitate von Edmund (oder @mund) Stoiber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Witze Ecke-
Gehe zu: